Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mitgenommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...wer will, wird mitgenommen

Hallo,

ihr kennt mich nicht,- ich euch auch nicht, -egal. Wer will, wird mitgenommen. Mitgenommen zu mir. Ich bin jetzt fast 36 Jahre alt, lebe in einem winzigen Dorf auf einem alten Resthof mit Mann und Kind. Ich bin auf dem Hof selbstständig und betreue mit anderen Tagespflegepersonen kleine Kinder, studiere nebenher Kleinstkindpädagogik und fühle mich eigentlich ganz glücklich.

Dann vor ein paar Monaten bekam ich unangemeldeten Besuch von einem Freund aus einem anderen Leben, der mir hinterher schrieb:"Du und deine kleine Welt, ihr seht irgendwie mitgenommen aus!". Mir war schnell klar: als Kompliment war das nicht gemeint! Ich habe mich nicht getraut danach zu fragen, wie es wirklich gemeint war, ich fühlte mich in diesem Moment schon schlecht genug.

Seitdem begleitet  mich dieses Wort in meinem Alltag. Ich will euch teilhaben lassen, ich will euch mitnehmen und damit auch mich selbst.

 

21.8.12 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung